Häufig gestellte Fragen

Versand FAQ's

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zur Lieferung unserer Waren

In den allermeisten Fällen speditieren wir die Riemchen zum Kunden – oft per Stückgutversand.

Die Lieferadresse muss gut erreichbar sein. Außerdem sollte eine Ansprechperson am Tag der Lieferung vor Ort sein, um die Ware entgegen nehmen und überprüfen zu können.

Auf Wunsch geben wir eine entsprechende Telefonnummer an die Spedition weiter. Die Lieferung wird dann ca. 15-30 Minuten vor Ankunft avisiert.

Die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt, sobald eine PLZ eingegeben und auf aktualisieren geklickt wurde.

Die Versandkosten werden sowohl anhand des Gewichts der Waren als auch anhand der Entfernung zum Zielort ermittelt.

Diese Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Unsere Lieferzeit hängt ganz von der Auftragslage ab. Die Lieferzeit wird in den meisten Fällen individuell mit dem Kunden abgestimmt.

Unsere Waren im Onlineshop werden nur innerhalb Deutschlands versendet.

Zahlungsbedingungen FAQ's

In diesem Abschnitt finden Sie häufig gestellte Fragen zu unseren Zahlungsbedingungen

Wir bieten in unserem Onlineshop ausschließlich die Zahlung per Vorkasse an.

Wir stellen die Riemchen selber her und müssen daher in Vorkasse gehen. Mit der Zahlung per Vorkasse halten wir unsere finanzielle Belastung möglichst gering.

Andere Zahlungsanbieter werden in Zukunft hinzugefügt.

Allgemeine FAQ'S

In diesem Abschnitt finden Sie allgemeine, häufig gestellte Fragen.

Grundsätzlich beraten wir unsere Kunden in unserer Ausstellung. Es kommt aber auch immer häufiger vor, dass die Beratung über Email, Telefon oder andersweitig ferndmündlich stattfindet.

Kunden und Interessenten finden uns und unsere Ausstellung zwischen Köln und Aachen in Aldenhoven, Heerstraße 25.

Kein Problem! Wir erkennen die allermeisten Sorten problemlos anhand von Fotos. Am Besten ist es, uns in diesem Fall per Mail zu kontaktieren. So können wir die Sorte oder gegebenenfalls Alternativen anbieten.

Kunden und Interessenten können uns ganz unverbindlich per Kontaktformular, Email oder telefonisch kontaktieren und uns um ein Angebot beten.

Wir versuchen so gut wie möglich auch noch auf nachträgliche Änderungswünsche einzugehen.

Nein, grundsätzlich nicht. Da jede Kundenanfrage sehr individuell ist, sind auch unsere Preise in vielen Fällen individuell auf den Kunden abgestimmt.

Einen Katalog gibt es ebenfalls nicht. Das Sortiment auf unserer Homepage sollte aber einen umfangreichen Eindruck geben.

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